Mittwoch, 6. Juni 2012

Kalender

Für einen immerwährenden Kalender sind diese 12 Kalenderblätter entstanden.













Kommentare:

  1. Wow, Corinna, da ist ja ein Werk schöner als das andere. Super gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kalenderblätter hast du gemacht Corinna,die sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe corinna,

    schön, dass es dir wiede so weit gut geht und dass du wieder kreativ sein kannst. weiterhin gute besserung

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. OMG sind das wundervolle Kalenderblätter, das mit der Maribel ist mir sofort ins Auge gestochen, dieser Spruch ist aber auch zu schön. Und die beiden Winterblätter schauen auch entzückend aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. halli-hallo liebe corinna,

    jetzt habe ich mir deine werke noch einmal ganz genau angeschaut. beim 1. mal ist mir schon aufgefallen, dass deine farben sehr schön leutche, die du verwischt. was verwendest du für farben?
    deine gestaltung gefällt mir sehr gut.
    von wem ist der flieder-stemep?

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Bautifull, every page of your calendre, I really love your ART , therefore I will become your follower, thank you for all your inspiration!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards also on your blog I am a follower now. Janny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kalenderblätter sind mehr als gelungen!
    "Wer den Tag mit einem Lachen beginnt......." ein schönes Motto - und ich darf nun ein ATC mit diesem Spruch in Händen halten. Danke, dass du auch bei dem forenübergreifenden Swap mitgemacht hast. Ich freue mich total!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,

    wunderschön dein Kalender, tolle Motive und die Sprochte total passend !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. wow, die kalenderblätter sind megaklasse geworden, besonders die schneemänner finde ich spitze.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen